Reviews

    5 star review  Professionalism, competence, kindness this strikes you when you arrive at the Maghetti Pharmacy but also much more: a wide range of products, new technologies and above all the line of Dr. Mario Pagani. Always... Read everything

    thumb Simona Sfratato
    8/30/2020

    5 star review  It is a very well-stocked pharmacy, both with classic over-the-counter drugs and cosmetic lines such as GOOVI or that of Dr. Pagani, who is also very good at... Read everything

    thumb Emilio Martino
    8/16/2020

    5 star review  I initially purchased Goovi products and later learned about their product line and their laboratory's galenic service. Thanks to the preparation of Dr. Pagani I am... Read everything

    thumb Tatiana Cazzanti
    8/15/2020

    5 star review  The reference Pharmacy in Lugano! Excellent and impeccable service, helpful and prepared staff: I had the pleasure and the good fortune to use their services and in addition to the quality... Read everything

    thumb Lucia Gianella
    8/13/2020

    5 star review  Warm welcome, maximum professionalism, courtesy and availability distinguish the Pharmacy! besides the drugs here I found products of the highest quality, the managers are super helpful and prepared, THANKS !!!!!!

    thumb Antonio Palermiti
    8/11/2020

    5 star review  professionalism and excellence in the sector. Trained and qualified staff, available and very avant-garde on new formulations and new preparations. Highly recommended!

    thumb Sara Buttini
    8/11/2020

Sign up to our newsletter!

Don't miss the offers of our products

Item added to cart.
0 items - CHF 0,00
it Italiano
X

Press & Media

    5-Sterne-Rezension  Professionalität, Kompetenz, Freundlichkeit, die Ihnen bei Ihrer Ankunft in der Maghetti-Apotheke auffällt, aber auch vieles mehr: eine breite Palette von Produkten, neue Technologien und vor allem die Linie von Dr. Mario Pagani. Immer... alles lesen

    Daumen Simona Sfratato
    August 30 2020

    5-Sterne-Rezension  Es ist eine sehr gut sortierte Apotheke, sowohl mit klassischen rezeptfreien Medikamenten als auch mit Kosmetiklinien wie GOOVI oder der von Dr. Pagani, der auch sehr gut darin ist... alles lesen

    Daumen Emilio Martino
    August 16 2020

    5-Sterne-Rezension  Ich kaufte zunächst Goovi-Produkte und erfuhr später von deren Produktlinie und dem galenischen Service ihres Labors. Dank der Vorbereitung von Dr. Pagani bin ich... alles lesen

    Daumen Tatiana Cazzanti
    August 15 2020

    5-Sterne-Rezension  Die Referenzapotheke in Lugano! Exzellenter und einwandfreier Service, hilfsbereites und vorbereitetes Personal: Ich hatte das Vergnügen und das Glück, ihre Dienste und zusätzlich zur Qualität zu nutzen... alles lesen

    Daumen Lucia Gianella
    August 13 2020

    5-Sterne-Rezension  Herzlicher Empfang, maximale Professionalität, Höflichkeit und Verfügbarkeit zeichnen die Apotheke aus! Neben den Medikamenten hier habe ich Produkte von höchster Qualität gefunden, die Manager sind super hilfsbereit und vorbereitet, DANKE !!!!!!

    Daumen Antonio Palermiti
    August 11 2020

    5-Sterne-Rezension  Professionalität und Exzellenz in der Branche. Geschultes und qualifiziertes Personal, verfügbar und sehr fortschrittlich in Bezug auf neue Formulierungen und neue Zubereitungen. Sehr zu empfehlen!

    Daumen Sara Buttini
    August 11 2020

Registriere dich für unseren Newsletter!

Verpassen Sie nicht die Angebote unserer Produkte

Artikel in den Warenkorb gelegt.
0 Artikel - CHF 0,00
it Italiano
X